Die Suche ergab 3 Treffer

von Olla
Di Mär 19, 2019 11:33
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Aus dem Umschlag verschränkt stricken
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

Re: Aus dem Umschlag verschränkt stricken

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Links. Doch ich verstehe nicht wie ich aus dem Umschlag! stricken soll... :-( In der Anleitung ist angegeben, man soll bis zur markierten Masche links stricken, dann erfolgt:” 1 M li Um zun: ​​aus dem Umschlag einmal von vorne und einmal von hinten 1 links un...
von Olla
Mo Mär 18, 2019 18:40
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Aus dem Umschlag verschränkt stricken
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

Aus dem Umschlag verschränkt stricken

Hallo, Ich brauche bei meinem Strickvorhaben Hilfe!!! Ich möchte gern einen Sommer Poncho stricken, doch an einer Stelle komme ich nicht weiter... In der Anleitung steht folgendes: “ 1 M li Um zun: ​​aus dem Umschlag einmal von vorne und einmal von hinten 1 links und 1 rechts verschränkt herausstric...

Zur erweiterten Suche