Die Suche ergab 8 Treffer

von gitta2704
Mi Okt 16, 2019 15:00
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KH 260 Nadelvorwahl beim Musterstricken
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: Brother KH 260 Nadelvorwahl beim Musterstricken

Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine ausführliche und detaillierte Antwort. Dies ist meine erste Maschine und ich habe regelmäßig gestrickt. Wegen diesem Fehler habe ich sie voriges Jahr in eine Fachwerkstatt gebracht.....dort wurde sie gereinigt und als fehlerfrei zurückgeschickt. Aber bei mir mach...
von gitta2704
Di Okt 15, 2019 19:57
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KH 260 Nadelvorwahl beim Musterstricken
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Brother KH 260 Nadelvorwahl beim Musterstricken

Guten Abend, folgendes Problem beschäftigt und ärgert mich.....wenn ich beim Musterstricken meinen Schlitten von links nach rechts schiebe werden teilweise die Nadeln nicht vorgewählt. Ich habe alles was mir möglich ist probiert.....Nadelsperrschiene ok, Nadeln alle ok, anderen Schlitten ausprobiert...
von gitta2704
Sa Aug 31, 2019 21:35
Forum: Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder
Thema: www.gitta-strick.de
Antworten: 0
Zugriffe: 4117

www.gitta-strick.de

Hallo und guten Abend,
möchte es auch nicht versäumen Euch meine Website vorzustellen.Bin noch dabei diese zu optimieren.
Ich stricke wann und wie und wofür ich Lust habe auf meinen beiden Brothers einem Grob- und Feinstricker.
www.gitta-strick.de

Euch einen schönen Abend!
Gitta
von gitta2704
Sa Aug 31, 2019 18:25
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: ohne Knotenwächter mit dem KG stricken
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Re: ohne Knotenwächter mit dem KG stricken

Danke...manchmal habe ich Wollknäuels im Kopf....habe ewig den KG nicht benutzt.....
von gitta2704
Sa Aug 31, 2019 17:33
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KR 850: es werden nicht alle Maschen abgestrickt
Antworten: 6
Zugriffe: 1133

Re: Brother KR 850: es werden nicht alle Maschen abgestrickt

...vielleicht kann ich ja mit dem KG stricken....habe jedoch keinen Knotenwächter mehr....
von gitta2704
Sa Aug 31, 2019 17:31
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: ohne Knotenwächter mit dem KG stricken
Antworten: 2
Zugriffe: 657

ohne Knotenwächter mit dem KG stricken

Hallo in die Runde,
kann ich ohne Knotenwächter mit dem KG stricken? Meiner ist zerbrochen und ich finde nichts Neues.... :sad:
von gitta2704
Sa Aug 31, 2019 16:00
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KR 850: es werden nicht alle Maschen abgestrickt
Antworten: 6
Zugriffe: 1133

Re: Brother KR 850: es werden nicht alle Maschen abgestrickt

...vielen Dank....ich habe dünnes Garn LL 750 m auf 50g....und möchte das Bündchen mit MW 2 stricken....ich werde die Fadenspannung prüfen - sonst fällt mir auch nichts mehr ein.... :%-(|):...justiert ist auch richtig....
von gitta2704
Sa Aug 31, 2019 13:54
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KR 850: es werden nicht alle Maschen abgestrickt
Antworten: 6
Zugriffe: 1133

Brother KR 850: es werden nicht alle Maschen abgestrickt

Guten Tag, habe sehr lange mein Doppelbett nicht genutzt. Möchte jedoch eine Mütze in Halbpatent stricken. Meine Frage: Beim Bündchenstricken werden nicht alle Maschen am KR 850 abgestrickt....habe alles versucht....Einstellungen stimmen undund...Gewichte hängen auch dran...komme einfach nicht dahin...

Zur erweiterten Suche