Die Suche ergab 3 Treffer

von admibeni
Di Apr 30, 2019 09:56
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Erster Islandpulli -Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: Erster Islandpulli -Probleme

So mache ich es, danke!
Ich habe jetzt sowieso noch mal von vorne angefangen, weil er zu schmal war. Dann kann ich auch das mit den hinter der Arbeit geführten Fäden gleich von Anfang an eleganter machen.

Viele Grüße, Beni
von admibeni
Mo Apr 29, 2019 15:59
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Erster Islandpulli -Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: Erster Islandpulli -Probleme

Liebe Ulrike, erst mal danke für den Tipp mit dem Maschen überbrücken, das ist ein mega guter Hinweis! (Was mache ich nachträglich mit denFäden, die hinten jetzt schon rumhängen? Aufmachen mag ich es jetzt nicht mehr... ) Ab jetzt (bin eh erst 5cm über dem Bündchen..) mach ich das so. Ich verdrehe d...
von admibeni
Mo Apr 29, 2019 13:02
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Erster Islandpulli -Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Erster Islandpulli -Probleme

Hallo, ich habe mir letzte Woche in Island Plötulopi für einen typischen Islandpulli gekauft und heute mit dem Stricken losgelegt. Ich stricke ganz gut, aber es ist mein erstes Mal mit Mehrfarbenmuster. Es enstehen ein paar Probleme, vielleicht kann mir jemand Profitipps geben. 1. Durch das Stricken...

Zur erweiterten Suche