Die Suche ergab 3 Treffer

von anirbas1980
So Mai 26, 2019 09:40
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Hansa Farm FairAlpaka
Antworten: 6
Zugriffe: 6111

Re: Hansa Farm FairAlpaka

Hallo Kerstin. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann ist ja alles gut ;-) Dir einen schönen Sonntag.

Lg
Sabrina
von anirbas1980
Fr Mai 24, 2019 22:44
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Hansa Farm FairAlpaka
Antworten: 6
Zugriffe: 6111

Re: Hansa Farm FairAlpaka

Hallo Anna. Danke für deine Antwort. Das ist identisch und ich habe mir das gerade mal angeschaut und werde es nun gründlich lesen. Hallo Kerstin. Es war nie meine Absicht Werbung für einen Hersteller zu machen. Ich wollte mich nur informieren, ob mir jemand näheres zur Wolle und der Tierhaltung sag...
von anirbas1980
Do Mai 23, 2019 20:32
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Hansa Farm FairAlpaka
Antworten: 6
Zugriffe: 6111

Hansa Farm FairAlpaka

Hallo Ihr Lieben. Ich stricke seit Jahren und habe mir in der letzten Zeit Gedanken darüber gemacht wie fair die Tiere gehalten werden und welche Qualen sie durch die Schur erleiden müssen. Nun bin ich aber ein Fan von echter Wolle und bin im Internet auf die Hansa Farm gestossen. Nun frage ich mich...

Zur erweiterten Suche