Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaGra1990
Sa Jul 06, 2019 11:31
Forum: Off Topic
Thema: Sympton: Hand schläft ein :(
Antworten: 10
Zugriffe: 4830

Re: Sympton: Hand schläft ein :(

Mah da kann man ja wenig mit einer Ferndiagnose anfangen. hast du es immer noch? Also natürlich könnte das was mit dem Stricken zu tun haben, besonders wenn die Hand immer beansprucht ist. Vielleicht ist es eine Überlastung. Ich denke um weitere Arztbesuche kommst du nicht drumrum. Ich hatte sowas n...
von MichaGra1990
Sa Jul 06, 2019 11:28
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Strickdesign Bücher für Tücher?
Antworten: 2
Zugriffe: 3290

Re: Strickdesign Bücher für Tücher?

Das würde mich auch interessieren, ich schaue mich hier auch mal um.
von MichaGra1990
Sa Jul 06, 2019 11:27
Forum: Häkelecke
Thema: Häkelkunst
Antworten: 12
Zugriffe: 11673

Re: Häkelkunst

Wow das sieht ja echt mega aus. Echt super gemacht. Das hätte ich nicht gedacht, dass man da so tolle und witzige Sachen hinbekommt. Einmalige Spitze!!!

Zur erweiterten Suche