Die Suche ergab 5 Treffer

von Jennywenny
Sa Jul 06, 2019 14:51
Forum: Off Topic
Thema: Kartoffeln, ich brauche Kartoffeln!
Antworten: 10
Zugriffe: 905

Re: Kartoffeln, ich brauche Kartoffeln!

Danke für den schönen, ausführlichen Bericht! :-) Ich hätte auch gern mal wieder Regen, es muss ja nicht gerade ein gewaltiges Unwetter sein. Hier ist es dieser Tage nur schwülwarm bis schwülheiß, und die Gewitter machen einen großen Bogen um die Stadt. Zahlreiche Grüße Kerstin Hier auch total schw...
von Jennywenny
Sa Jul 06, 2019 14:50
Forum: Off Topic
Thema: Ravelry positioniert sich gegen Trump
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Ravelry positioniert sich gegen Trump

lisbeth hat geschrieben:
Di Jun 25, 2019 09:49
... und wenn ich es richtig gelesen habe, werden sie seitdem von Trolls und Spam überrollt.

Liebe Grüße Lisbeth
:lol:
von Jennywenny
Sa Jul 06, 2019 14:48
Forum: Off Topic
Thema: Sympton: Hand schläft ein :(
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Sympton: Hand schläft ein :(

oh das tut mir leid zu hören. Ich empfehle dir trotzdem noch mal einen Arzt aufzuschen. Besser als hier viele möglichen Diagnosen zu sammeln, die einen im Enddefekt nur verrrückt machen.
von Jennywenny
Sa Jul 06, 2019 14:46
Forum: Off Topic
Thema: brauche ich einen Psychiater?
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: brauche ich einen Psychiater?

Also wenn es dieses Problem nur ist, brauchst du definitiv keinen psychiater. Du bist halt einfach kreativ und du lässt dir zu viel von "deinem Kopf" sagen. Ein Projekt und fertig. Nicht zu viel auf einmal. Genauso kleine Schritte wie mit Kindern. Erst wenn eins fertig ist, kommt das nöchste, das hi...
von Jennywenny
Sa Jul 06, 2019 14:43
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Ideen für leichtes Sommertuch gesucht...
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Ideen für leichtes Sommertuch gesucht...

Hallo ihr Lieben :) ich möchte mir ein sommerliches Tuch stricken, halbmondförmig oder ein flaches Dreieckstuch. Ich habe einen Farbverlauf-Bobbel mit 500m Lauflänge, 4-fädig, edit: es sind 140g. Ich möchte deshalb ein langes (Spannweite) aber schmales Tuch stricken. Ich glaube, wenn es zu breit wü...

Zur erweiterten Suche