Die Suche ergab 2 Treffer

von Anja
Mo Okt 07, 2019 11:42
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe für Wickeljacke Baby
Antworten: 8
Zugriffe: 3327

Re: Hilfe für Wickeljacke Baby

Hallo Natascha und Annette, vielen, vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe mich in den letzten Tagen an der Wickeljacke versucht - irgendwas passt da nicht. Als Alternative fand ich eine andere Anleitung für eine Wickeljacke; diese ist spitze erklärt und macht Sinn. Sogar für mich als Anfängerin. :win...
von Anja
Mi Okt 02, 2019 15:35
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe für Wickeljacke Baby
Antworten: 8
Zugriffe: 3327

Hilfe für Wickeljacke Baby

Hallo Forumsmitglieder, ich habe mich neu angemeldet, da ich als Strickanfängerin doch bei einigen Projekten auf dem Schlauch stehe.... :%-(|): Konkret geht es um eine Wickeljacke für Babys. Es ist eine Anleitung aus dem Buch von Magdalena Neuner, "Meine liebsten Strickideen für Babys" (Da...

Zur erweiterten Suche