Die Suche ergab 2 Treffer

von jamarifl
Di Okt 22, 2019 12:08
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schulterschrägung abketten
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Re: Schulterschrägung abketten

Liebe Kerstin,

vielen, vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte mir das tatsächlich einfach nicht bildlich vorstellen. Aber jetzt ist es mir klar geworden. Ich hab die ganze Zeit verkehrt gedacht.

Danke.
von jamarifl
Sa Okt 19, 2019 17:17
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schulterschrägung abketten
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Schulterschrägung abketten

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe schon etwas Erfahrung mit Stricken, aber manchmal stehe ich vor allem bei schriftlichen Anleitungen auf dem Schlauch. Ich bin gerade dabei einen "Ponchopulli" zu stricken und bin brauche Hilfe, da ich die Anleitung im Bezug auf die Schulterschrägung n...

Zur erweiterten Suche