Die Suche ergab 3 Treffer

von Julimully
Mo Nov 11, 2019 22:51
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Bündchen mit verkürzten Reihen stricken
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Bündchen mit verkürzten Reihen stricken

Hallo Leute, Danke für sie zahlreichen Antworten, auch wenn diese am Ende in Aufregung über den Preis für die Wolle eskaliert sind :D Ehrlich gesagt, hätte ich niemals 169 Euro für das Ganze ausgeben, ich konnte durch eine Aktion und dem Weglassen von den Holzstricknadeln ( die ich sowieso viel zu l...
von Julimully
So Nov 10, 2019 07:31
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Bündchen mit verkürzten Reihen stricken
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Bündchen mit verkürzten Reihen stricken

Hallo, ich habe die Anleitung in Papierform und tatsächlich habe ich nichts verkürzt, es steht wirklich wortwörtlich so da :D Also für mehr Verständnis, das ist der Poncho: https://www.weareknitters.de/stricksets/strickniveau/fortgeschritten-strickniveau/birch-sweater Oben habe ich nur das Bündchen ...
von Julimully
Sa Nov 09, 2019 14:44
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Bündchen mit verkürzten Reihen stricken
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Bündchen mit verkürzten Reihen stricken

Hallö zusammen, ich habe noch nie mit verkürzten Reihen gearbeitet, nun arbeite ich an einem Poncho und das erste was ich stricken muss ist ... ein Bündchen mit verkürzten Reihen. Zitat der Anleitung: 1. Schlage 125M an und stricke Reihe 1 rechts. 2. Reihe 2-7 (kurze Reihe): Stricke 42 M rechts. 3. ...

Zur erweiterten Suche