Die Suche ergab 2 Treffer

von Pele
Fr Nov 22, 2019 10:43
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Garn für das Maschinestricken wachsen, war: hat jemand von euch den Addi Express?
Antworten: 8
Zugriffe: 4006

Re: Garn für das Maschinestricken wachsen, war: hat jemand von euch den Addi Express?

Vielen Dank für die vielen Antworten, es ist unglaublich nett und hilfsbereit hier. :)
Und entschuldigung für das außerthemenliche dazwischenfragen. :)
Liebe Grüße an Euch :)
Judit
von Pele
Mi Nov 13, 2019 21:24
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Garn für das Maschinestricken wachsen, war: hat jemand von euch den Addi Express?
Antworten: 8
Zugriffe: 4006

Garn für das Maschinestricken wachsen, war: hat jemand von euch den Addi Express?

Hallo Kerstin :)
Ich habe gehört, dass man den Garn beim Maschinenstricken wachsen (lassen) muss.
Meine Mutter hatte in den 70ern eine Maschine, und damals war es der Fall. Muss man bei den heutigen Maschinen immer noch wachsen lassen?
Vielen Dank,
Judit

Zur erweiterten Suche