Die Suche ergab 2 Treffer

von team1
Fr Nov 22, 2019 16:49
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Anfängerfrage (Welche Maschine braucht man dafür?)
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

Re: Anfängerfrage (Welche Maschine braucht man dafür?)

OK, Danke...Ja, ich hatte es fast schon befürchtet, daß das einige größere Geschichte ist, so ein Pulli. Solche Pullis mit diesen Mustern sind eben so schwer zu bekommen...Danke trotzdem für Deine Hilfe! :-)
von team1
Fr Nov 22, 2019 16:15
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Anfängerfrage (Welche Maschine braucht man dafür?)
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

Anfängerfrage (Welche Maschine braucht man dafür?)

Hallo! Ich würde gern einen Pullover mit selbst entworfenen einfachen Motiven stricken, so wie in dem Beispielbild. Mir gefällt dieser Stil so gut! Da ich absoluter Neuling bin, was Handstrickapparate und Strickmaschinen betrifft, wäre es nett, wenn mir der ein oder andere hier aus dem Forum viellei...

Zur erweiterten Suche