Die Suche ergab 4 Treffer

von Strickfuchs
Sa Dez 21, 2019 18:51
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wie strickt man dieses Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2954

Re: Wie strickt man dieses Muster?

Hallo Kerstin, danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe in einem Strickheft eine Jacke gefunden, die ich nach Anleitung stricken werde. Ich habe mir genau die Wolle, die im Heft verwendet wurde, gekauft. Mir kam es tatsächlich auf das Muster an und ich werde deinen Vorschlag einmal ausprobiere...
von Strickfuchs
Sa Dez 14, 2019 23:54
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wie strickt man dieses Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2954

Re: Wie strickt man dieses Muster?

Hallo Kerstin, ich bitte vielmals um Entschuldigung und merke mir deinen Hinweis für das nächste Mal. Danke für das Verlinken.
LG Svenja
von Strickfuchs
Sa Dez 14, 2019 13:45
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wie strickt man dieses Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2954

Re: Wie strickt man dieses Muster?

Hallo, vielen Dank für die freundlichen Antworten. Ich habe nochmal zwei Fotos von dem Pullover in anderen Farben in den Beitrag gestellt. Vielleicht hilft das. Die Rückseite kann ich leider nicht zeigen, da es die Marke in meiner Stadt nicht gibt. Ich möchte mir in dem Muster gerne eine Strickjacke...
von Strickfuchs
Sa Dez 14, 2019 07:45
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wie strickt man dieses Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2954

Wie strickt man dieses Muster?

Hallo liebe StrickexpertInnen. ich bin seit Tagen am Suchen und Rumprobieren, wie das Strickmuster im Anhang gestrickt wird. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Hoffnungsvolle Grüße vom Strickfuchs Ergänzung durch Admin: Bilder gibt es bei :arrow: https://ww...

Zur erweiterten Suche