Die Suche ergab 3 Treffer

von Wollkirsche
Mo Jan 20, 2020 15:37
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Überblick bewahren Strickschrift
Antworten: 8
Zugriffe: 3350

Re: Überblick bewahren Strickschrift

Ich hab mich auch schon gefragt, ob es nicht eine App für ein Tablett für so etwas gibt, die die Strickschrift anzeigt und in der man sich die aktuelle Zeile z.B. farbig unterlegen kann. Das wäre auch für das Handstricken sehr praktisch, finde ich.
von Wollkirsche
Sa Dez 28, 2019 11:33
Forum: Off Topic
Thema: Strickmaschinen
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Re: Strickmaschinen

Frau Voigt ist leider verstorben.
von Wollkirsche
Mo Dez 23, 2019 21:06
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: e6000 / DK 9 / Reihen auftrennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Re: e6000 / DK 9 / Reihen auftrennen

Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre, über die ABC-Taste zum Beginn des Musterabschnitts zu gehen und dann 80 x im Leerlauf mit dem Schlitten über das Bett zu fahren. Die Konsole merkt ja nicht, dass es Leerlauf eingestellt ist und zählt die reihen entsprechend hoch. Wenn Du in der gewünschten R...

Zur erweiterten Suche