Die Suche ergab 2 Treffer

von Catanier
Fr Jan 10, 2020 12:01
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Sockenwolle mit kleinen Knubbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2652

Re: Sockenwolle mit kleinen Knubbeln

Googel mal „Strumpfwolle Pompon“, da findest du einiges. Genau das habe ich gestern 1,5 Stunden lang getan, bevor ich diesen Thread eröffnet habe ... Dort findet man aber nur die Pomponsockenwolle von Regia, die nicht dieses Strickbild ergibt, weil sie nämlich zu wenige Pompoms hat und zudem auch e...
von Catanier
Do Jan 09, 2020 21:51
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Sockenwolle mit kleinen Knubbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2652

Sockenwolle mit kleinen Knubbeln

Hallo zusammen,

ich habe diese Socken gesehen und würde gerne selber welche mit dieser Wolle stricken. Allerdings konnte ich solche Wolle nirgends finden. Kennt die jemand und weiß vielleicht auch, wo man sie herbekommt?

Vielen Dank
Catanier

Zur erweiterten Suche