Die Suche ergab 13 Treffer

von ViktoriyaMitermaier
Sa Apr 16, 2022 13:23
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DesignaKnit und Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 25168

Re: DesignaKnit und Windows 10

Hallo, gerade habe ich ein Problem auch mit meinem Windows 10 und allerdings mit DK8 mit russischem interface... da das Menu und so wie von windows als komische Zeichen dargestellt... ich weiss nicht , ob dieses update für mich auch was nutzt und was man da tut... suche auch Lösung... habe schon ver...
von ViktoriyaMitermaier
Sa Apr 16, 2022 13:14
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Adapter zu Knit Styler für mechanische Strickmaschinen
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Re: Adapter zu Knit Styler für mechanische Strickmaschinen

Hallo Digitalis :-) Vielen dank für deine Antwort! Ja ich kenne diesen Kabel, und ich war jetzt etwas geschockt, was es kostet hier.. denn das Foto was ich jetzt eingefügt habe, ist das selbe wie bei Ebay... nur ohne rosa rahmen ... ich kenne sogar die Frau, die das verkauft... ich weiss nicht, ob b...
von ViktoriyaMitermaier
Sa Apr 16, 2022 13:01
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Adapter zu Knit Styler für mechanische Strickmaschinen
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Re: Adapter zu KnittStyler für mechanische Strickmaschinen

hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort :-) das DK program habe ich in russischer Version, leider hier auf deutschem Rechner geht es nicht richtig, anstatt Buchstaben haben ich lauter kritzel... da windows 10 erkennt die kyrillische Schrift nicht.. alle Umstellungen des Systems auf russisch hat...
von ViktoriyaMitermaier
Di Apr 12, 2022 17:01
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Adapter zu Knit Styler für mechanische Strickmaschinen
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Adapter zu Knit Styler für mechanische Strickmaschinen

Prk17q9DNSo.jpg Hallo ihr lieben :-) ich habe frage, vielleicht es gibt schon wo im Forum, aber ich finde nicht direkt zu meinem anliegen. es geht um einen Adapter, ich hänge bild an, den man mit Knete oder doppelseitigem Kleber band an jeglicher Strickmaschine befestigen kann und ein "spiegel...
von ViktoriyaMitermaier
Do Mai 14, 2020 14:04
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Teddy stricken
Antworten: 13
Zugriffe: 6959

Re: Teddy stricken

Hallo Monika, ich habe eine anleitung auf einer Strickmaschine mit 4,5 mm nadelsabstand, aber in russisch auf YouTube mir mal angeschaut... (ich verstehe halt russisch)... https://youtu.be/Qmy1SMpFB34 erster teil.. wenn gefällt, kann ich für Sie das übersetzen... es gibt ein zweites Teil (2. Video) ...
von ViktoriyaMitermaier
Di Apr 28, 2020 18:18
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Schlitten rattert stark - Knitaxx 1000 entspricht brother KX 350
Antworten: 4
Zugriffe: 2334

Schlitten rattert stark - Knitaxx 1000 entspricht brother KX 350

Hallo alle zusammen! Ich hoffe, dass es euch allen in dieser Zeit gut geht und ihr alle gesund seid und wünsche euch das auch so bleiben! - ein Herz mit viel Liebe an Euch alle! <3 Ich habe jetzt zu meinem Brother Feinstricker auch noch eine gebrauchte Knittaxx 1000 gekauft (entspricht Brother KX 35...
von ViktoriyaMitermaier
Di Apr 28, 2020 17:32
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: KH 891 - Koffer Abdeckung will nicht ab + Frage über Nadeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Re: KH 891 - Koffer Abdeckung will nicht ab + Frage über Nadeln

Vielen Dank, Digitalis! Ich war lange nciht mehr.. unterschiedliche Gründe... aber mit der Maschine ist alles gut geklappt, ich habe sie nicht mit Gewalt aufgemacht... habe so darunter mit feiner Bürste gekommen und ausgekerbt... wollte nicht ab...

Liebe Grüße und bleib gesund!

Viki
von ViktoriyaMitermaier
Di Apr 28, 2020 17:22
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KH 891, Frage zum Strickschlitten - scheint gebogen zu sein
Antworten: 4
Zugriffe: 2220

Re: Brother KH 891, Frage zum Strickschlitten - scheint gebogen zu sein

Du schreibst, daß einige Nadeln verbogen sind. Hallo Hubert, Oh ich war eine Weile nicht hier... entschuldige... Die Strickmaschine habe ich gebraucht gekauft, allerdings die Nadelsperrschine war neu gemacht --- ich habe diese auch am Anfang kontrolliert, die ist perfekt.. ohne Druckstellen oder so...
von ViktoriyaMitermaier
Sa Mär 07, 2020 13:24
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Welche Wolle ist geeignet?
Antworten: 16
Zugriffe: 5772

Re: Welche Wolle ist geeignet?

Hallo Kerstin, ok, dann hier ist das Link zum Video über die Wolle selbst Wickeln und verzwirnen. Ist auf Russisch, aber man braucht da keinen Text verstehen, das Prinzip ist so verständlich, aber falls doch was unklar sein sollte, fragt gerne - Russische Sprache ist meine Muttersprache :-) https://...
von ViktoriyaMitermaier
Sa Mär 07, 2020 00:05
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Welche Wolle ist geeignet?
Antworten: 16
Zugriffe: 5772

Re: Welche Wolle ist geeignet?

Und wo kauft ihr eure Wolle? Habe bis jetzt nur einen Händler auf Ebay entdeckt, aber da gibts bestimmt noch mehr Hallo Pups, Ich bin auch neu hier, erst seit gestern... aber ich habe schon mir MaschinenWolle (also die in den Konen) öfters bei Ebay gekauft, um mit der Hand zu stricken, da es ist um...
von ViktoriyaMitermaier
Fr Mär 06, 2020 18:49
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: KH 891 - Koffer Abdeckung will nicht ab + Frage über Nadeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

KH 891 - Koffer Abdeckung will nicht ab + Frage über Nadeln

Hallo Ihr Lieben, Nun habe ich wieder ein Wehwehchen.. habe doch meine Maschine angefangen komplett zu zerlegen, und will reinigen dort drin. Nun habe ich alles laut Tutorial . Anleitung alles gemacht und es hat geklappt. auch bin drauf gekommen , wie ich die Plastik Abdeckung von dem Formstrikcher ...
von ViktoriyaMitermaier
Do Mär 05, 2020 21:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KH 891, Frage zum Strickschlitten - scheint gebogen zu sein
Antworten: 4
Zugriffe: 2220

Re: Brother KH 891, Frage zum Strickschlitten - scheint gebogen zu sein

Vielen Dank Digitalis für die schnelle Antwort :-) Ich habe jetzt auch Fotos von ähnlichen Maschinen geschaut und auch so eine Spur gesehen und einmal habe Foto jetzt gefunden, mit dem Schlitten, und da sah man auch solche Krümmung... ja, das Metallteil ist seht hart... denke auch, das muss man echt...
von ViktoriyaMitermaier
Do Mär 05, 2020 15:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KH 891, Frage zum Strickschlitten - scheint gebogen zu sein
Antworten: 4
Zugriffe: 2220

Brother KH 891, Frage zum Strickschlitten - scheint gebogen zu sein

Hallo liebe Strickfreunde :-) Ich bin Neuling in Sachen Stricken mit der Strickmaschine. Habe immer jetzt Handstricken gemacht und seit kurzem ist meine Interesse auf stricken mit der Maschine gefallen. und ich habe jetzt bei Ebay eine gebrauchte Strickmaschine Brother KH 891 ergattert. Ist gut ange...

Zur erweiterten Suche