Die Suche ergab 5 Treffer

von Pinguin777
Di Jun 02, 2020 17:14
Forum: Off Topic
Thema: Meine neusten Anschaffungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3864

Re: Meine neusten Anschaffungen

Sehr schön, das hört sich gut an! Danke für die Empfehlung :-)
von Pinguin777
Do Mai 28, 2020 11:17
Forum: Off Topic
Thema: Meine neusten Anschaffungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3864

Re: Meine neusten Anschaffungen

Hallo :)

ich habe auch über eine solche Anschaffung nachgedacht, war mir aber immer noch nicht sicher. Aber dank deines positiven Berichts werde ich das jetzt sicher auch mal in Angriff nehmen! Bist du immer noch zufrieden?

LG Marion
von Pinguin777
Mi Mai 27, 2020 15:54
Forum: Off Topic
Thema: OZ Verlag
Antworten: 8
Zugriffe: 3870

Re: OZ Verlag

Hallo ihr Lieben,
bin grade auf den Beitrag hier gestoßen und bin schockiert. Sehr schade...habe auch immer gerne in die Zeitschriften reingeschaut. Ich verstehe sowas auch immer nicht..Naja, vielleicht haben wir Glück und es klappt nochmal mit dem Verlagswechsel oder so...
LG
von Pinguin777
Mi Mai 27, 2020 15:45
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Garnumrechnung
Antworten: 5
Zugriffe: 3068

Re: Garnumrechnung

Ah danke, das erklärt einiges ... Dafür gibt es Kerstins Lauflängenrechner http://www.strickmoden.de/rechner.html, der berechnet 252.9914529914529 m/100g, was ich auf 253 m aufrunden würde :D Man kann es auch sportlich von Hand ausrechnen 1. Gewicht pro Meter Garn a) 100/800 = 0,125 g/m b) 100/370 ...
von Pinguin777
Mo Mai 25, 2020 17:56
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Musterwahl kaputt
Antworten: 7
Zugriffe: 3229

Re: Musterwahl kaputt

Ich hatte mal den gleichen Effekt. Bei mir lag es an einer zu dick/fest gepolsterten Sperrschiene. Du kannst - falls du keine andere hast - die Sperrschiene etwas verschieben und herausfinden, ob der Fehler sich dann auch verschiebt. Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte nämlich das gleiche Proble...

Zur erweiterten Suche