Die Suche ergab 13 Treffer

von sunny
Fr Mai 31, 2013 23:13
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Handstrickerfahrung Maulbeerseide, vor u. nach waschen
Antworten: 19
Zugriffe: 8528

Re: Handstrickerfahrung bei Maulbeerseide

Ich habe gerade ein Tuch aus "Traumseide von Zitron " gehäkelt.
Von der ersten bis zur letzten Masche bin ich begeistert.
von sunny
So Jan 27, 2013 13:14
Forum: Häkelecke
Thema: Ideal für Restwolle
Antworten: 4
Zugriffe: 4046

Rest gibt es genug....tolle Decke
von sunny
So Jun 03, 2012 17:12
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: 3D Stricken
Antworten: 7
Zugriffe: 2926

Hallo Marion,
gefällt mir auch sehr gut.
von sunny
Do Mär 22, 2012 14:55
Forum: Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder
Thema: sunny: deUhl strickt....
Antworten: 0
Zugriffe: 2283

sunny: deUhl strickt....

Seit ich denken kann hat mich Wolle fasziniert.Meine Oma hat mich da früher immer mit Rat und Tat unterstützt. Im Laufe der Jahre habe ich einige Kilos an Wolle verbraucht,denn "Trageopfer" finden sich zum Glück immer. Nun bin ich mittlerweile auch eine Oma geworden,die nur drauf wartet,das die klei...
von sunny
Mi Feb 15, 2012 15:12
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Schönes Einstrickmuster
Antworten: 11
Zugriffe: 4168

Schön gruselig......mit würde auch gefallen.
von sunny
Do Jan 12, 2012 16:02
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Latexmilch
Antworten: 19
Zugriffe: 10642

Ich habe Glück,da der Name meiner kleinen Enkelin sehr kurz ist (Ida), werden ihre "Bremssocken"z.B.mit Namen versehen.
von sunny
Do Sep 29, 2011 16:48
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Eckige Nadeln
Antworten: 13
Zugriffe: 7265

Ich glaube ich werde zu den "Verweigerern"gehören.
Tzz,tzz,der ganze neumodische Kram.

Will sagen,ich würde es gerne mal ausprobieren und dann.......
von sunny
Mi Sep 21, 2011 15:31
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Socken (Fußlänge der Socken richtig messen)
Antworten: 6
Zugriffe: 15167

Liebe Marlies,
ich würde mich an die gelbe Messlinie halten.
von sunny
So Aug 28, 2011 11:22
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Tuchexperiment
Antworten: 5
Zugriffe: 4321

Sieht wunderschön aus.
von sunny
Fr Jul 15, 2011 13:41
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Zerbrochene Bambusnadeln
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Viele Geschäfte wollen sich aber nicht damit belasten und lehnen die Reklamation so ab. Ein "Nein" ist bequemer aber nicht Kundenfreundlich. Mir wurde im Geschäft auch etwas vom Vetreter erzählt. Ich habe mich nicht abwimmeln lassen und ein neues Nadelspiel bekommen. Die Bambus Nadeln liegen jedoch...
von sunny
Fr Jun 24, 2011 10:26
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: stricken mit mehreren Farben
Antworten: 21
Zugriffe: 16874

Je mehr Knäule umso besser.:D
Ich habe ein relativ großes Servierkorbtablett.Es ist ganz paktisch, denn so kann man mal schnell den Strickort wechseln
von sunny
Fr Jun 17, 2011 13:42
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Strickliesel für Socken?
Antworten: 6
Zugriffe: 3776

Strickliesel für Socken?

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Strickliesel ja,aber zum Socken stricken wäre mir das viel zu umständlich Aber,falls Jemand damit Erfahrung gesammelt hat,würde mich das schon interressieren. http://www.prym-consumer.com/prym/proc/docs/0H09007zw.html?nav=0H090075r In 3 Größen lieferba...
von sunny
Fr Jul 03, 2009 14:41
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Sockennadeln - kurze aus Bambus
Antworten: 9
Zugriffe: 4719

Sehe das Thema jetzt gerade.
Ich habe auch einen Versuch mit den Bambusnadeln gestartet,allerdings habe ich mein Paar Socken nicht damit fertigbekommen.
Eine Nadel war irgenwann angeknackst.
Hat mich also nicht überzeugt und außerdem mit 6,95€viel zu teuer.

Zur erweiterten Suche