Die Suche ergab 10 Treffer

von STGT79
Sa Mai 16, 2015 16:43
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Fangpatentmuster und rechte Seite
Antworten: 18
Zugriffe: 7969

Re: Fangpatentmuster und rechte Seite

Sehr einfach halt, aber ich finde "weniger ist mehr", in den meisten Fällen.....

LG
Tanina
von STGT79
Sa Mai 16, 2015 00:26
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Fangpatentmuster und rechte Seite
Antworten: 18
Zugriffe: 7969

Re: Fangpatentmuster und rechte Seite

Hallo Regis, wie findest du diese Muster? http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ls28-2-28af.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ls28-3-d5cd.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ls28-1-418b.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ls28-4-8e6a.jpg Das rote und das blaue sin...
von STGT79
Mo Mai 19, 2014 07:35
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Wolle/Garn was damit tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 7531

Re: Wolle/Garn was damit tun?

Hallo Bea,

selber habe ich es noch nicht getestet, aber vielleicht hilft das etwas:

http://www.etwas-tolles.de/sehr-toll-kr ... anolinbad/

Viel Erfolg wünsche ich dir und einen schönen Tag euch allen

Tanina
von STGT79
Do Aug 22, 2013 23:23
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Kleidermotten
Antworten: 28
Zugriffe: 16937

Re: Kleidermotten

Jetzt weiss ich wieder, wo ich das mit dem Bockhornklee gelesen habe: http://www.stricknetz.net/nc/sonstiges/kampf-gegen-die-motten/?sword_list[]=motten Und viele andere Idee sind auch dabei. Bis jetzt habe ich zum Glück keine Probleme mit Kleidermotten gehabt, dafür aber immer wieder mit Lebensmitt...
von STGT79
Di Aug 20, 2013 22:36
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Kleidermotten
Antworten: 28
Zugriffe: 16937

Re: Kleidermotten

Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass Bockshornklee sehr gut gegen Kleidermotten sein soll. Selber habe ich ihn noch nicht gebraucht, mein Schrank und meine Kommode sind nur voll gut riechenden Seifen, selbst wenn es nichts bringen sollte riecht es zumindest gut. In meiner Kindheit war bei uns...
von STGT79
Mo Mär 21, 2011 19:22
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Fallmaschen beim KG
Antworten: 8
Zugriffe: 3184

KG

Erfahrungsgemäß mag Karl Gustav auch nicht zu viel Gewichte.
Und auch nicht zu enge Maschenweite.

Ciao
Tanina
von STGT79
So Jan 16, 2011 23:25
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Einstrick- bzw. Aufstickbilder
Antworten: 7
Zugriffe: 4845

....oder war es diese Adresse?

http://members.chello.nl/~r.olijve1/dieren.htm
von STGT79
So Jan 16, 2011 23:16
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Einstrick- bzw. Aufstickbilder
Antworten: 7
Zugriffe: 4845

Hallo!

meinst du so was?

http://www.vickimeldrum.com/Spiderman.html

viele Grüße

Tanina
von STGT79
Do Mai 06, 2010 16:24
Forum: Off Topic
Thema: Hier gibt es Strickbücher umsonst zu lesen
Antworten: 28
Zugriffe: 13876

Strickanleitungen

Vielen Dank euch beide, die Links sind echt super!

Tanina
von STGT79
Mo Jun 15, 2009 19:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Gewichte für den KG
Antworten: 13
Zugriffe: 5502

KG-Gewichte

Hallo Maren,

vor kurzem hatte ich das gleiche Problem.
Irgendwann habe ich mal ganz ohne Gewichte probiert, und es hat ab dem Moment super geklappt.

Viele Grüße
Tanina

Zur erweiterten Suche