Die Suche ergab 14 Treffer

von nici0212
Sa Jul 11, 2015 11:32
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Wolle als verlauf Färben
Antworten: 6
Zugriffe: 4357

Re: Wolle als verlauf Färben

Hallo Petra, leider hat das bei Printerest nicht geklappt, da kam: wir können die Seite nicht aufrufen... So wie du deine Wolle gefärbt hast, genauso will ich es haben :) Deine Idee dazu ist super mit dem Gestell, nur will ich erstmal es versuchen... aber dank dir, habe ich schon eine idee wie ich d...
von nici0212
Fr Jul 10, 2015 14:41
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Wolle als verlauf Färben
Antworten: 6
Zugriffe: 4357

Re: Wolle als verlauf Färben

Danke meine Lieben, die Knäuelmethode hatte ich gesehen, aber das ergebniss gefiel mir gar nicht :) aber das mit den Teilfärben das klingt eher wahrscheinlich und logisch. DANKE Euch :)

Michele
von nici0212
Fr Jul 10, 2015 12:57
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Wolle als verlauf Färben
Antworten: 6
Zugriffe: 4357

Wolle als verlauf Färben

Hallo mal wieder im Lande, habe lange nicht gestrickt und jetzt hat es mich wieder gepackt :) Ich habe hier im Forum, in www und Youtube nach Anleitungen gesucht um ein Farbverlaufwolle selber zu färben. D.h. genauer: ich möchte ein Wolle z.B. von Dunkelblau bis Hellblau reinlaufen lassen. Leider ni...
von nici0212
Do Mai 10, 2012 20:38
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickpullover für Pinguine in Australien
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

aw

Kam auch gestern vorgestern im TV :) :)
von nici0212
Di Nov 29, 2011 08:16
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Verarbeitung von Mohair
Antworten: 15
Zugriffe: 6105

--> ich habe es auch nur gelesen aber angeblich wenn die wolle kalt ist.......abbrechen tut aber bestimmt nix sonst währe der eisbär ja nackt eine schreckliche vorstellung...<--

:lol: ....ein etwas merkwürdiger vergleich.... von einem Wollknäuel mit einem lebendigen Eisbären.... :wink:
von nici0212
Sa Feb 19, 2011 18:24
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Zweifarbiges Patent mit der Strickmaschine
Antworten: 12
Zugriffe: 8074

:D Gibts auch die Übersetzung für die Empisal?? :oops:
von nici0212
Sa Sep 25, 2010 13:56
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Zusammen Nähen/stricken?
Antworten: 8
Zugriffe: 3309

Hallo Hummelbrummel und Frieda,

eine sehr coole Idee, vielen Dank. Werde es mal am Wochenende in ruhe umsetzen.

Tschüssi und schönes Wochenende
von nici0212
Do Sep 23, 2010 11:43
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Zusammen Nähen/stricken?
Antworten: 8
Zugriffe: 3309

..hmm interessante Frage denn ich hasse diese näherei .........
von nici0212
Mi Jul 21, 2010 18:43
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Suche Anleitung für Socken am Einbett????
Antworten: 2
Zugriffe: 3440

Hier ein Clipbeitrag wie man Socken am Einbett strickt ==> http://www.youtube.com/watch?v=1iosr7Zu ... re=related
von nici0212
Mi Feb 03, 2010 16:33
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Kodifizierung Singer Strickcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

Hallo Gabi,

auch ich stehe vor dem gleich Problem........
von nici0212
Sa Jan 30, 2010 11:19
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Probleme mit dem Hague Linker- Dank Eurer Hilfe funzt es !
Antworten: 7
Zugriffe: 4039

Hallo Rosetta, klar ist das eine Herausforderung und das Endergebnis ist dann riesig. Ich bin da auch Eisern....ich habe Wochen gebraucht bis ich an meiner Strima was vernünftiges machen konnte. Ich habe zwar die Maschine nicht ganz in griff (gerade mit Mustern), aber ich habe Endprodukte und dann b...
von nici0212
Fr Jan 29, 2010 09:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Probleme mit dem Hague Linker- Dank Eurer Hilfe funzt es !
Antworten: 7
Zugriffe: 4039

Oh man, ihr macht mir Hoffnung....als ich die Strima kaufte, brach hier der III Weltkrieg aus, mit der Memo ........gibts bald ein Massaker und ich will mir ein Kettler zulegen :D :D ...ich scheine ärger zu lieben...

Gruß Michele
von nici0212
Mi Jan 27, 2010 22:32
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hague Linking Machine -Kettler
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen und bestärkt.

Gruß Michele
von nici0212
Mi Jan 27, 2010 19:19
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Hague Linking Machine -Kettler
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Hague Linking Machine -Kettler

:D Hallo, bin hier neu im Forum und besitze seit ein paar Monaten eine Strima "Singer Memomatic". Ich habe nach einigen Kämpfen den Sieg über meine Strickmaschine errungen :roll:....eher teilweise...mit der Memo stehe ich bereits im Blutbad :evil:..... aber in einer andere Sache habe ich e...

Zur erweiterten Suche