Die Suche ergab 580 Treffer

von Ramona
Mi Jun 07, 2023 13:57
Forum: Off Topic
Thema: Suche eine Bekannte hier aus diesem Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: Suche eine Bekannte hier aus diesem Forum

Hallo Michaela, ich habe mir den Nachnamen nicht gemerkt, ich glaube sie sagte mir sie hieße mit Nachnamen Mayer...weiss ich aber nicht mehr genau. Ich habe sie immer mit Erika angeredet. Mache mir ernsthaft Sorgen, denn sie hatte bestimmt 3 bis 4 mal im Jahr mit mir telefonischen Kontakt, auch wärh...
von Ramona
Mo Jun 05, 2023 12:05
Forum: Off Topic
Thema: Suche eine Bekannte hier aus diesem Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Suche eine Bekannte hier aus diesem Forum

Hallo, ich suche eine Bekannte hier aus diesem Forum. Sie heißt Erika und hat sich hier Maja genannt. Ich habe schon in Gifhorn geschaut und auch in Griechenland versucht anzurufen, bekomme seit Monaten nur das Besetzt Zeichen. Den letzten Telefonischen Kontakt hatten wir wärend der Corona Zeit, sie...
von Ramona
So Nov 13, 2022 10:15
Forum: Off Topic
Thema: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Danke,
ich versuche es.
Lg Ramona
von Ramona
Sa Nov 12, 2022 00:21
Forum: Off Topic
Thema: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Danke Euch,
ich erreiche sie per Telefon nicht und die Mailadresse gibt es nicht mehr.
Ich hoffte, hier Jemanden zu finden der es weiss.
Lg Ramona
von Ramona
Mo Nov 07, 2022 15:56
Forum: Off Topic
Thema: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Hallo, ich suche die Seite von Wollkrabbe. Leider finde ich diese Seite nicht mehr, www.Wollkrabbe.de Ich hatte vor Jahren mal Annes Ostwind gestrickt und mir auch die Anleitung runter geladen. Nun habe ich diesen Schal nocheinmal gestrickt, habe ihn in Facebook hochgeladen mit der Anleitung...habe ...
von Ramona
Mi Nov 20, 2019 11:54
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Halsausschnitt Brother KH 970
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Re: Halsausschnitt Brother KH 970

Hallo Maren,
vielen Dank für Deine Hilfe, dann weiss ich jetzt wie ich es stricken muss, danke.
LG Ramona
von Ramona
Di Nov 19, 2019 19:55
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Halsausschnitt Brother KH 970
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Halsausschnitt Brother KH 970

Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Halsausschnitt mit der Brother KH 970. Ich habe zwar schon Halsausschnitte gestrickt, aber noch nie mit dieser Maschine. Ja, ich habe mir im Buch alles durchgelesen, bin aber zu dumm es zu verstehen ;-( Vielleicht könnt ihr mir helfen ;-) Also das Strickteil ...
von Ramona
Sa Jun 29, 2019 20:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Habe mir eine Brother KH 970 gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Re: Habe mir eine Brother KH 970 gekauft

Hallo Kirsten,
ja, das mache ich. Ist denn die Nadelbettpolsterung genauso wie bei den anderen? Da habe ich noch eine da ;-)
LG Ramona
von Ramona
Sa Jun 29, 2019 17:05
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Habe mir eine Brother KH 970 gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Re: Habe mir eine Brother KH 970 gekauft

Hallo Kirsten, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich hoffe mal ich komme mit zurecht. Die Verkäuferin lebt nicht mehr, die Erben können mir leider nicht viel zu der Maschine sagen, da ich mir nur Bilder angesehen habe. Soll aber neuwertig und gepflegt sein. Aber ich werde mir die Maschine ...
von Ramona
Sa Jun 29, 2019 15:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Habe mir eine Brother KH 970 gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Habe mir eine Brother KH 970 gekauft

Hallo, habe ein super Angebot für eine Brother KH 970 mit KR 850, KE 100 und KG 95 bekommen, dies konnte ich nicht ausschlagen ;-) Nun habe ich oder besser gesagt, hole ich im September ab, einige Fragen zu der Maschine. Worauf muss ich achten, wenn ich die dann teste? Wäre schön wenn ich einige Tip...
von Ramona
Mi Jun 26, 2019 14:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Re: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen

Hallo Sabine,
habe jetzt die Bücher, danke für Deine Hilfe. Es fehlt nur noch das Heft für den LC -2.
LG Ramona
von Ramona
Mi Jun 26, 2019 11:37
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Re: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen

Hallo Sabine,
vielen Dank für die Seiten, ich habe dort schon geschaut, ich würde sie aber gerne in Händen halten können und ab und an nachschlagen können, in deutsch.
Lg Ramona
von Ramona
Di Jun 25, 2019 19:18
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen

Hallo,
ich habe eine Empisal Knitmaster 600 mit Lochmusterschlitten, RT 1, SC 3 und ein SRP 60 , da fehlen aber alle Anleitungen, welche kann ich als Alternative nehmen?
LG Ramona
von Ramona
Sa Jun 15, 2019 13:01
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Fehlermeldung: Schlitten in falscher Richtung
Antworten: 5
Zugriffe: 4027

Re: Fehlermeldung: Schlitten in falscher Richtung

Hallo Vera,
muss den das Designa Knit nicht erst für die Maschine eingerichtet werden? Also das Magnet an den Schlitten ran, den Kontaktgeber in die mitte der Maschine und die Maschine im Designaknit auswählen. An sonsten weiss ich auch keinen Rat. LG Ramona
von Ramona
Di Jun 04, 2019 14:23
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Superfein Strickmaschine oder nicht, welche Vorteile hat sie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3184

Re: Superfein Strickmaschine oder nicht, welche Vorteile hat sie?

Liebe Maren,
vilen Dank für Deine genaue Erläuterung zur Superfeini ;-)
Was hat denn haben die Maschine jeweils gekostet wenn ich fragen darf?
Lg Ramona
von Ramona
Mi Mai 29, 2019 16:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Superfein Strickmaschine oder nicht, welche Vorteile hat sie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3184

Superfein Strickmaschine oder nicht, welche Vorteile hat sie?

Hallo, ich wollte mal fragen wer mit einer Superfein Strickmaschine strickt und welche Vorteile diese gegenüber der Feini hat. Ist es nicht das gleiche wenn ich mit sehr dünnen Garn bei der Feini mit 4,5 mm Nadelabstand eine ganz kleine Maschenweite wähle? Ich bin gespannt auf die Antworten ;-) Lg R...
von Ramona
Mi Apr 17, 2019 18:22
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: suche Anleitung für Polo Shirt
Antworten: 8
Zugriffe: 6045

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Hallo Mietzemaus,
muss ich machen, stricke mit DK ;-)
LG Ramona
von Ramona
Mi Apr 17, 2019 08:54
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: suche Anleitung für Polo Shirt
Antworten: 8
Zugriffe: 6045

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Hallo Sabine,
ja, genau das habe ich mir auch gedacht....bin ja schon lange dabei ;-) dann müsste ich das auch so hinbekommen. Aber eine Anleitung wäre für mich jetzt der bequemste Weg gewesen ;-)
LG Ramona

Zur erweiterten Suche