Empisal-Knitmaster Maschinen

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Victoria
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mo Nov 10, 2008 21:28
Wohnort: Bayern

Empisal-Knitmaster Maschinen

Beitrag von Victoria »

Hallo,
ich weiss das ich hier einmal einen Link zu einer Liste gesehen habe aus der man ersehen konnte welches Zubehör an welche Maschine passt, z.B Knit Radar. Ich kann sie leider nicht auftreiben. Habe die Suchfunktion schon bemüht. Weiss einer von Euch noch den Link? Ich wollte gerne nachschauen welches Zubehör an meinen Mittelstricker passt und auch an meinem Grobi. Vielen Dank im voraus.
Gruß an Alle, Natalie
Ich stricke mit Brother KH 940+KR 850, KL 116, Zubehör komplett, Brother Motor KE 100
Ilo
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So Feb 08, 2009 18:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Ilo »

....da kann ich doch auch mal antworten:

hier:
http://www.fossplus.com/Pages/what_fits_what.htm

und hier:
http://www.lacecarriage.com/studiomachines.htm

Grüße
Ilo
...jetzt mit Brother KH 965i & KR 850 + KG95 - KH 260 & KR
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“