Passap E 6000 und Empisal 155

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Gina 137
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:29
Wohnort: Ter Apelkanaal NO Holland ganz nah an die Deutschen Grenze

Passap E 6000 und Empisal 155

Beitrag von Gina 137 »

Hallo allen,

Ich habe eine frage, seit letzten woche habe ich ein E 6000 für einen snapchenpreis gekauft, mit motor, vier farben automat, abschlagzähler und intarsiaschlitten, auch alle anleitungen sind dabei, aber auch eine u80,aber ich denke das der nicht auf die 6000 past, ich habe nie zuvor mit passap gestrickt, ich habe ein doppeltbett 940 und die ist ja ganz anders, aber wer von euch kan mir das sagen, die frau die hier mit gestrickt hat ist gestorben.
Als ich die passap abgeholt habe, war da auch einen empisal grobi mit doppetbett mit alles dabe,i schnittleser mit noch alle alte muster, eine noch neue intariaschlitten, war noch im karton, unbenutzt und lochkarten, nur keine lochzange, darum jetzt meine frage, gibt es unterschied in zange, fur feinstricker und grobi, oder macht die marke etwas aus?

Ich entschuldige mich für das alles in kleine buchstaben, aber ich bin Hollanderin
und meine schuljahre sind schon lange her.
Ich wünsche allen noch einen schönen tag,
Viele grusse,
Gina
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo Gina,
herzlichen Glückwunsch zum Herdenzuwachs.

Der Umhängeschlitten U80 ist ursprünglich für die Duomatic 80, den Vorgänger der E6000 gebaut worden.
Die Betten der Duo 80 und E6000 sind aber gleich geblieben, also müsste der Schlitten passen.
Hast du eine Anleitung für den U80 dabei?

Liebe Grüße
Sandra
Gina 137
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:29
Wohnort: Ter Apelkanaal NO Holland ganz nah an die Deutschen Grenze

Beitrag von Gina 137 »

Hallo,

Gestern habe ich hier eine frage gestelt,und habe 2 PN bekommen, aber ich kan sie nicht beantworten, da meine laptop seit 17 uhr gesternabend kaput ist, er möchte nicht wieder starten, er komt nicht weiter als die dos promt und dan hatte er eine lesefeler,dadurch kan ich nicht in meinen mailprogram.hoffentlich ist es nur ein paar tage, mijne sohn wird ihm reparieren, er ist ICTer und arbeitet in ein computerwerkstat.

Ramona, du hast mir gestern ein PN geschickt, aber ich denke die ist falsch und nicht für mich, das bericht hast du hergestelt in september und du dankst mir tausend mal, ich kan nicht bedenken warum, ich denke du hast ein fehler gemacht.

Die andere werde ich beantworten wen ich wieder in meinen mail kan, weil ich nicht die nahmen mehr weiss

Für allen noch einen schönen tag, Gina

Ich benutze jetz den Computer meinen mannes, aber der hat ja ein anderes email.
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Beitrag von Ramona »

Hallo Gina,
habe mal nachgeschaut, kannst Du mir vielleicht schreiben, wie der Name war, die die PN bekommen sollte?? weil ich mehrere PN,s verschickt habe wo ich mich bedanke.
LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Gina 137
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:29
Wohnort: Ter Apelkanaal NO Holland ganz nah an die Deutschen Grenze

Beitrag von Gina 137 »

Hallo Ramona

Ich kan leider die mail jetz nicht sehen, doch ich denke vielleicht die andere Gina, die auch hier im forum ist, du schreibst Hallo Gina, und uber die 930, du solst wen de hilfe brauchtst ihr fragen.
Hoffe das dir das ein wenig hilft, de datum war 20 oder 21 september, glaube ich.
Ich hoffe das du die richtige findest.
Viele Grüsse, Gina
Gina 137
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:29
Wohnort: Ter Apelkanaal NO Holland ganz nah an die Deutschen Grenze

Beitrag von Gina 137 »

Hallo Sandra,

Danke für deinen antwort, ja, die anleitung muss ich haben, mal suchen in papiere die ich bekommen habe und dan probiere ich das mal, ganz vorsichtig.
Viele grüsse,
Gina
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“