Gibt es fertige Lochkarten für 12er Rapport

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
strickmarie
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Fr Okt 29, 2010 13:41

Gibt es fertige Lochkarten für 12er Rapport

Beitrag von strickmarie »

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker,

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob und wo es fertige Lochkarten mit 12er Rapport gibt? Ich möchte die für meine Silver Reed Strickmaschine 155 haben. Freue mich auf eure Antworten.


Liebe Grüße
strickmarie
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo Strickmarie,
ich habe auf Ebay mal einen Erweiterungssatz für den Musterselektor PS150 gesehen. Lochkarten mit 12 er Rapport.
Geben tut es sie also....
Nur habe ich noch keinen Händler gefunden, der sie ganz regulär anbietet :(

LG und schöne Feiertage!
Sandra
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Beitrag von Ulrike »

Hallo,
ich hatte mal einige Sätze, die bei einer in Holland gekauften Maschine dabei waren. leider habe ich sie alle bei ebay verkauft.
Es gibt sie also noch.
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Johanne

Beitrag von Johanne »

Hallo Strickmarie,

ruf doch einfach mal bei Anke Herhaus in Wiehl an (www.strickmaschine.de). Die verkauft die SK155 und müsste auch die Lochkarten haben.

LG

Johanne
strickmarie
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Fr Okt 29, 2010 13:41

Beitrag von strickmarie »

Hallo an Alle,

vielen Dank für eure Antworten. Die 5 Original Lochkarten, die zur Maschine gehören, habe ich, aber was sind schon 5 Lochkarten.

Ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr
wünscht strickmarie
Esli

Beitrag von Esli »

Es gäbe noch eine Alternative: selberlochen :wink:


Liebe Grüße und schöne Feiertage
Ilse
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“