spannungseinheit singer strickmaschine

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
carola56
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 05, 2009 10:24
Strickmaschine: Singer Momo II

spannungseinheit singer strickmaschine

Beitrag von carola56 »

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Spannungseinheit für die Singer Strickmaschine.
Meine ist leider defekt (war sie schon als ich sie bekommen habe - geklebt hielt es eine Weile)

Leider bin ich nicht der ebay-Mensch und ich habe bereits einen Händler angerufen, der bot mir das Teil für 129,00 Euro an.

Das wollte und kann ich nicht ausgeben. Auch wenn die Maschinen mal 2000,00 Euro gekostet hat.

Hat jemand so einen Einheit, die ich zu einem vernünftigen Preis erwerben kann.

Bitte entschuldigt die kurze Frage, ich mußte erst einmal den Preis verdauen.

Liebe Grüße bis dahin

Carola
lillywhite
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:25

Re: spannungseinheit singer strickmaschine

Beitrag von lillywhite »

Liebe Grüße
Christine
_________________________________________
Ich übe noch :roll: auf einer Brother KH-930/KH-860/KR-850, KA8300, KG89II, Singer2310
carola56
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 05, 2009 10:24
Strickmaschine: Singer Momo II

Re: spannungseinheit singer strickmaschine

Beitrag von carola56 »

Hallo Christine,

ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Leider kann ich mich nicht mit ebay anfreunden.

Ich spreche nicht gern darüber - aber unsere Familie ist über das Internet verfolgt und bedroht worden.
Da habe ich eben noch große Ängste.

Ich bin schon froh, dass ich nach fast 10 Jahren so langsam wieder Mut fasse und das Internet nicht mehr als Bedrohung sehe.

Aber das ist eine lange Geschichte.

Vielleicht findet sich ja noch jemand und hat ein Angebot oder einen Tipp für mich.

Liebe Grüße bis dahin
SoWORenate
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 13, 2010 11:33

Re: spannungseinheit singer strickmaschine

Beitrag von SoWORenate »

Hallo,
ich habe noch eine Spannungseinheit!
Bitte schreib mir eine PN.
Liebe Grüße und noch frohe Jeckenstunden!
Rumskedi Helau!
carola56
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 05, 2009 10:24
Strickmaschine: Singer Momo II

Re: spannungseinheit singer strickmaschine

Beitrag von carola56 »

Guten Morgen Renate,

ich hatte Dir eine PN geschrieben.

Ich hoffe, sie ist angekommen.

Aber vielleicht hat der Fasching Dich noch voll im Griff :smiling: !

Liebe Grüße aus dem kalten Norden

Carola
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“