Lochmuster aus Brother Vol.5 auf KH 940

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
ingeborg hansen
Mitglied
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Dez 18, 2006 22:35
Wohnort: Dänemark

Lochmuster aus Brother Vol.5 auf KH 940

Beitrag von ingeborg hansen »

Hallo
Gebe zu, dass es vielleicht eine Blamage ist das nachzufragen - aber kann man die Muster, die im Brother Volume 5 Buch stehen einfach so stricken, wie sie im DK 8 Stitch Designer übernommen werden und so in die Maschine downloaden? Mein Schlauch platzt bald, weil ich so lange drauf gestanden habe. :floor:
Viele Grüsse
Ingeborg - heute kein Feiertag in Dänemark - aber für Rentner ist ja jeder Tag ein Feiertag - sprich "Freier Tag". :twink:
You can't please everyone so you got to please yourself
Brother KH 940/ KR/850/-KG 93/95 -KH 230
http://www.strikinge.blogspot.com
http://www.strikingeshave.blogspot.com
http://strikinge-selfmade.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“