Mein erstes Projekt

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Gudrun56

Mein erstes Projekt

Beitrag von Gudrun56 » Di Okt 29, 2013 19:04

Guten Abend ihr lieben :strick: en;
heute habe ich mein erstes Projekt auf meine "Empi" angefangen, es wird ein Long-Pulli ohne Ärmel für Leggins und Co. :D :D

erst eine Stunde rechnen und berechnen, dann Maschenanschlag und Herzschlag war auf 210 :D :D
es ging alles wunderbar , naja bis so ca. 10cm vor Ende, dann kam der Maschensalat :evil: :evil: :evil: , also alle Maschen auf eine Rundnadel gefädel, Maschen gerettet, wieder auffädeln und...... wieder Maschensalat :evil: :evil: :evil:
das ganz fünf!!!!! :evil: :evil: mal

aber: nicht Aufgeben gewinnt, heute Abend ist das Rückenteil fertisch!!! :mrgreen: :mrgreen: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das Bündchen habe ich mit der Hand gestrickt.
Morgen kommt dann das nächste Teil dran , damit es auch ein Pulli wird :engel: :engel:
morgen früh tauche ich als erstes dann mal bei youtube ab, und schau mir mal an wie ein Rundhalsausschnit gestrickt wird

liebe Grüße
Gudrun

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“