Problem mit Ferse am VNB

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Bini
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: So Mär 20, 2005 11:45
Wohnort: in der Nähe von Ulm
Danksagung erhalten: 2 Mal

Problem mit Ferse am VNB

Beitrag von Bini » Fr Dez 27, 2013 19:18

Hallo ihr Lieben,
nun wollte ich auch mal eine Sockenferse am vorderen Nadelbett stricken, um die Naht hinten zu haben. Nun habe ich das Problem, wenn ich nach den verkürzten Reihen die Nadeln nach und nach wieder in Arbeit stelle (ich schiebe sie nach D), dass auf der linken Seite immer die Maschen fallen, statt abgestrickt zu werden, rechts werden sie korrekt gestrickt. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Ich habe den Schlitten geölt, alle Hebel auf ihre Funktion geprüft, kann nichts erkennen.
viele Grüße, Bini
KH 940+ KR 850, KG 93,KX 350, KH 260+KR260 DK 8

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“