KE-100 funktioniert nicht mehr-erledigt,geht wieder

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Birgit83
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Fr Jan 04, 2008 23:22
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 4 Mal

KE-100 funktioniert nicht mehr-erledigt,geht wieder

Beitrag von Birgit83 » Mi Feb 19, 2014 21:16

Hallo,

mein Brother Motor KE-100 läuft nicht mehr. Die Richtungspfeile ändern sich noch, wenn ich den Träger mit der Hand hin und her schiebe. Der Motor läßt sich weder mit dem Fußpedal noch mit der S-Taste starten.

Habt Ihr Ratschläge für mich, wie ich meinen lieben Motor wieder zum Laufen bekomme ?

Viele liebe Grüße Birgit

Der Motor funktioniert wieder. Ich habe den Träger auf die rechte Seite geschoben, dann auf die linke Seite und wieder auf die rechte Seite. Anschließend habe ich Wolle eingefädelt und angefangen zu stricken, den Motor gestartet und es ging wieder. :P :P :P

LG von Birgit
Ich stricke mit einer KH970, einem KG 95 und einer KH 260.

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“