CIK Cardridge und Brother KH965

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
ninafuehrer

CIK Cardridge und Brother KH965

Beitrag von ninafuehrer » Fr Mär 14, 2014 16:00

Hallo nochmal!
Ich habe mir (auf Friedas Rat) den CIK Cardridge von der niederländischen Firma IBB gekauft, um meine KH965 mit meinem WindowsXP + Dk7 zu verbinden. Jetzt habe ich mal ein selbstentworfenes Muster vom Designaknit auf den Cardridge nach der Anleitung programmiert, das hat auch geklappt.
So wie ich das verstanden habe, ist der Cardridge mehr so ein besserer USB Stick, mit dem man jetzt das Muster auf die Maschine überträgt und dann strickt. Aber wie kann man wissen, welche Musternummer das gewünschte Muster dann auf der Brothermaschine hat, wenn man viele Muster auf dem Cardridge speichert? Kann man immer nur ein Muster übertragen oder strickt man direkt vom Cardridge? Und dann gibt es ja noch das interaktive Stricken. Leider ist gar keine richtige Beschreibung für die Übertragung auf die Maschine und das interaktive Stricken dabei. Gibt es sowas zum Nachlesen irgendwo? :ratlos: lieben Dank schonmal, Nina

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“