Feinstrickhebel auf II lässt Maschen fallen (Brother CK-35)

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
yeonala
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr Okt 26, 2012 20:02
Strickmaschine: Brother KH 940, Brother CK-35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 1 Mal

Feinstrickhebel auf II lässt Maschen fallen (Brother CK-35)

Beitrag von yeonala » Fr Apr 04, 2014 16:31

Halli hallo,

ich habe endlich meine CK-35 zum laufen gebracht. Jetzt gibt es nur noch ein größeres Problem. Ich möchte Doppelbett 2-Farb-Jacquard stricken mit 50/2 Garn. Das klappt auch, so lange ich den Feinstrickhebel auf I lasse (lockere Maschen). Nur das Gestrick wird zu locker, auch bei 0/0.
Aber sobald ich den Feinstrick-Hebel auf II stelle, fallen Maschen. Direkt mehrere am Stück, an verschiedenen Stellen am oberen Nadelbett.
Kennt ihr so ein Problem? Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,
Nora
Das Leben ist so bunt, wie Du es malst

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“