KH 585 oder 588 Besitzer/innen.

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Manon
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: Mi Feb 26, 2014 12:50
Strickmaschine: Brother KH 552 , Brother KX 395 Passap Duomatic 80 und
Brother KH 860 mit KR 850.
Wohnort: Berlin

KH 585 oder 588 Besitzer/innen.

Beitrag von Manon »

Hallo,
Im Manual meiner KH 552 steht, daß sie baugleich wäre mit der KH 585 und sich nur unterscheiden würde durch den fehlenden Lochmusterschlitten und die Webeinrichtung. Auch das dazugehörige Doppelbett ist identisch mit der 585,588, 800 und 810.
Deshalb liegt es für mich nahe, daß ich den Lochmusterschlitten der 588 an meiner Maschine einsetzen könnte, oder was denkt Ihr? Bräuchte ich außer der Verlängerungsschiene noch irgendein Teil oder Vorrichtung?

Leider geben sich die Fachhändler mit diesen Maschinen ohne Lochstreifen gar nicht mehr ab, wie ich hier auf mehreren Seiten, auch amerikanischen gesehen habe. Deshalb habe ich auch nirgendwo eine Kompatibilitätsliste für die KH 552 entdecken können.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Manon :wink: :wink:
Ich stricke auf einer Brother KX 395 und auf einer Passap Duomatic 80,
einer Brother KH 860 / KR 850 .
Meine Brother KH 552 ist jetzt erst einmal in den Ruhestand versetzt worden.
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“