Musterhefte Singer und Empisal - auch in Deutschland ?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Musterhefte Singer und Empisal - auch in Deutschland ?

Beitrag von Strickendes Landei »

Guten Morgen zusammen!
Bei meiner morgendlichen Tasse Kaffee und dem kleinen Streifzug durch ebay fand ich folgende Angebot in Australien:
http://www.ebay.de/itm/SINGER-MACHINE-K ... 339180cac1
http://www.ebay.de/itm/RETRO-EMPISAL-MA ... 339180c74a

Kennt jemand die Heftserien? Gibt es auch deutschsprachige Ausgaben?
Der Anbieter hat nicht erwähnt, für welche Singermaschinen die Schnittmuster mal konzipiert wurden, dann hätte ich einen Anhaltspunkt, wann sie erschienen sind.
Beim Empisalheft sieht man sehr schön den Geschmack der Zeit, Modelmutter und Modeltochter tragen die gleiche Körbchengröße :lol:

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zu den Heften erzählen könnte.
Liebe Grüße,
Sandra
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“