Doppelbettscheu verloren

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Mistra
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi Apr 03, 2013 18:56
Strickmaschine: Knitmaster 580 Electronic, knitmaster sk 151,knitmaster 260 und die doppelbetten

Doppelbettscheu verloren

Beitrag von Mistra »

ich habe heute einen sehr lehr- und v.a. hilfreichen 1/2Tag bei Vera Voigt verbracht. Meine Beührungsängste (im wahrsten Sinne) mit dem Doppelbett habe ich verloren. Ich bin bisher nur um die Teile herumgeschlichen und habe dann auf dem Einbett gestrickt.
Viele Zubehörteile ausprobiert und erklärt bekommen , nebenbei des Problem mit meinem Grobi Abstreifer gelöst bekommen.
Hat Spass gemacht.
Es war gut mich durchzuringen mir persönlioch etwas erklären zu lassen.
Das soll als Tipp sein wenn man unsicher ist und sich nicht rictig traut.

LG Ute
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“