Wer strickt mit Mittelstricker HK 160?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Frieß Christel
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mai 05, 2012 08:42

Wer strickt mit Mittelstricker HK 160?

Beitrag von Frieß Christel »

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch strickt auch mit dm Mittelstricker HK 160 und kann mir sagen, wo bekomme ich Nadeln und eventuell auch die 18 Lochkarten her.
Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Strickergrüße von Christel
mariaca
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 31, 2013 18:04

Re: Wer strickt mit Mittelstricker HK 160?

Beitrag von mariaca »

Hallo Christel,

ich habe mir auch gerade so eine Maschine angeschafft. Vielleicht hilft dir dies:http://thewoolendiva.weebly.com/mk-70-punchcards.html.
Die Karten werden auch bei ebay UK angeboten, allerdingsrecht teuer....

Viele Grüße,
Caroline
Frieß Christel
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mai 05, 2012 08:42

Re: Wer strickt mit Mittelstricker HK 160?

Beitrag von Frieß Christel »

Hallo Caroline,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Habe schon gedacht, daß ich die einzige bin, die so einen Exoden von Maschine besitzt. Ich finde diese Maschine
einfach gut.

Viele liebe Strickergrüße von Christel
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“