Strickmaschine Singer Typ 2310 + Zubehör

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Ludwig2012

Strickmaschine Singer Typ 2310 + Zubehör

Beitrag von Ludwig2012 »

Hallo liebe SInger-Fans,

ich bin ja noch auf der Suche nach einer Singer. Habe >>> HIER eine Anzeige gefunden und wollte mal fragen, ob das Preis/Leistungs-Verhältnis o.k. ist oder ob ich die Finger davon lassen soll!? :ratlos:

Bitte um Antwort/Info. Danke und schönes Wochenende. :D
mietzec
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Fr Aug 25, 2006 13:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Strickmaschine Singer Typ 2310 + Zubehör

Beitrag von mietzec »

Hallo Ludwig2012,
der Preis ist wirklich sehr gut, die gehen sonst immer um 200€ weg.
Sieht gut gepflegt und vollständig aus.
Liebe Grüße und ein nettes Wochenende
mietzec :wink: :wink:
Stricke mit Brother KH 860 und KR 850
waltraudnymphensittich
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Sa Dez 10, 2005 21:10
Strickmaschine: Brother KH 940 mit Zusatzgerät,
Pfaff F- Passap F120,
Ein Walther Spinnrad (Anna)
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Strickmaschine Singer Typ 2310 + Zubehör

Beitrag von waltraudnymphensittich »

Greif zu! Aber ich würde sie mir vorher genau ansehen.
Gruß
Waltraud
Brother KH 940 mit KR 850, Schnittleser, KG 93, Pfaff F120 Grobstricker, spinnen tu ich auch (mit Rad) mit einer Anna
Ludwig2012

Re: Strickmaschine Singer Typ 2310 + Zubehör

Beitrag von Ludwig2012 »

Die Maschine war schon weg.

Naja, habe ja genug Beschäftigung und viel zu wenig Zeit. Dann klauen mir die "Wohlstandskranken" noch eine Stunde!

Will mal sehen, dass ich heute etwas schneller häkel. :mrgreen:
Muckes

Re: Strickmaschine Singer Typ 2310 + Zubehör

Beitrag von Muckes »

Hallo Ludwig, hast Du schon eine Singer-Strickmaschine gefunden?
Gruß Muckes
Ludwig2012

Re: Strickmaschine Singer Typ 2310 + Zubehör

Beitrag von Ludwig2012 »

Hallo Muckes,

nein, ich hätte wohl die eine oder andere kaufen können, aber das war mir im Moment zu viel Geld. Dafür habe ich mir eine

Brother KX 395 für 154 € gekauft. Gestern habe ich die Nadelsperre erneuert und heute will ich die Nadeln wieder reinfummeln und hoffentlich strickt sie dann auch! :oooh: :D :shock:
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“