Hilfe für Singer Solo Extrabreit mit 126 Nadeln

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Bat
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 16, 2015 13:25
Strickmaschine: Sondermodell Solo Extrabreit 126 Nadeln

Hilfe für Singer Solo Extrabreit mit 126 Nadeln

Beitrag von Bat »

Hallo Freunde des Strickhandwerks. Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich habe eine Singer Solo Extrabreit mit 126 Nadeln und würde so gerne damit arbeiten. Ich wollte nach einem Video im Netz suchen leider vergebens :ratlos: nun hoffe ich das mir einer von euch helfen kann, damit ich auch damit umgehen kann :strick:
bergfee
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Do Jan 10, 2013 11:40
Strickmaschine: Pfaff Duomatic 80 , Vistamatic, Handstickapparat Meda, Singer Solo
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Hilfe für meine Maschine

Beitrag von bergfee »

Hallo Bat
Erst mal herzlich willkommen im Forum
1. hast du irgendwelche Erfahrungen mit Strickmaschinen?
2. hast du eine Anleitung?
Liebe Grüße Sonja :-)

Duomatic 80, Vistamatic , Meda Handstrickapparat, Singer Solo
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: Hilfe für meine Maschine

Beitrag von Ramona »

Hallo Bat,
Du musst bei YouTube,, utilistion de Maschine a tricoter grosse laine singer (ou bigphil maximaille) ,,
da habe ich gerne reingeschaut, habe viel über die Solo gelernt.
LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Hummelbrummel
Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: Mo Jun 08, 2009 14:43
Strickmaschine: Gilgen Euro 2000, Empisal Schnellstricker und andere Altertümer
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für meine Maschine

Beitrag von Hummelbrummel »

Hallo Bat,

falls Du keine Anleitung hast, vielleicht hilft Dir diese:
http://www.singer.ag/service-downloads-diverses.html

Viele Grüße
Hummelbrummel
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6809
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Singer Solo Extrabreit mit 126 Nadeln

Beitrag von Michaela »

Hallo, und willkommen im Forum,

als Neuling sei dir besonders dieser Link empfohlen
viewtopic.php?f=1&t=27043

Viele Fragen lassen sich oft durch das Durchschauen unserer Strickmaschinenlinks lösen, da viele Fragen schon gestellt und durch hilfsbereite Mitglieder beantwortet wurden.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“