Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
universal
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von universal »

hallo, ich spreche zum Glück kein " trollisch" und habe den Beitrag deshalb ignoriert. Was soll ich auch dazu sagen wenn ich den Inhalt nicht verstehe ;-)
Bewertung: 4.88%
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6808
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von Michaela »

ich spreche zum Glück kein " trollisch"
:floor:
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Maja
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Mi Apr 11, 2007 08:43
Wohnort: Gifhorn

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von Maja »

Ohh!! Michaela ist das Dein neuer Frühsport ? sollte man nachmachen ist nicht nur gut für die Gelenke.

Gruß
Maja
Bewertung: 2.44%
waltraudnymphensittich
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Sa Dez 10, 2005 21:10
Strickmaschine: Brother KH 940 mit Zusatzgerät,
Pfaff F- Passap F120,
Ein Walther Spinnrad (Anna)
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von waltraudnymphensittich »

ich spreche zum Glück kein " trollisch"
Und ich kann noch nicht mal richtig hochdeutsch, wie kann ich dann trollisch lernen???? :twink: :twink: :twink:

Gruß
Waltraud
Brother KH 940 mit KR 850, Schnittleser, KG 93, Pfaff F120 Grobstricker, spinnen tu ich auch (mit Rad) mit einer Anna
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6808
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von Michaela »

Maja hat geschrieben:Ohh!! Michaela ist das Dein neuer Frühsport ? sollte man nachmachen ist nicht nur gut für die Gelenke.
Ja, man kommt viel schneller in die Gänge. Es sollte lediglich drauf geachtet werden, vorher den Kaffee runter zu schlucken.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
wischelundwuschel
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mär 19, 2007 22:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von wischelundwuschel »

Hallo Gilla,

Warum löscht Du denn Deine PN vom 12.11. in meinem Posteingang????? Hätte doch zu gern mal ne PN auf trollisch gelesen.....menno....soviel Mühe und dann alles wieder gelöscht, bevor ich es lesen konnte....wie soll ich denn jetzt in den Schlaf kommen....pöse, pöse Gilla....amüsiertguck!
liebe Strick-Grüsse
Wischel

Mein Blog freut sich über Besucher:
http://wischelskreativeseiten.blogspot.com/
waltraudnymphensittich
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Sa Dez 10, 2005 21:10
Strickmaschine: Brother KH 940 mit Zusatzgerät,
Pfaff F- Passap F120,
Ein Walther Spinnrad (Anna)
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von waltraudnymphensittich »

Bei mir war auch eine PN gelöscht vom Versender :ratlos:
Die war von Gilla????
Wär ich nie drauf gekommen
Die muß doch sehr viel Zeit übrig haben
Und niemand kann lesen was sie eigentlich wollte tstststs........
Gruß
Waltraud
Brother KH 940 mit KR 850, Schnittleser, KG 93, Pfaff F120 Grobstricker, spinnen tu ich auch (mit Rad) mit einer Anna
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von Strickendes Landei »

Ich hatte auch eine - sie hat wirklich nix zu tun.
Mal sehen, wann ihr Pfleger merkt, das sie wieder Smarties statt Tabletten nimmt.
Liebe Grüße,
Sandra
Maraike

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von Maraike »

Hallo, Universal

habe gerade gesehen bei Kleinanzeigen gibt es eine KH 120 für 777,-- Euro, ist aber sicher ohne DB
und eine SK 830 mit DB für 3000,-- Euro.
MFG
Maraike
Maraike

Re: Superfeinstricker- Erfahrungen gesucht

Beitrag von Maraike »

Hallo,
kleiner Nachtrag, hier ist der Link für die Brother KH 120

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 12-282-797

da gibt es auch neu eine SK 270 und oben wie schon geschrieben eine SK 830 für 3000,-- Euro.

Na dann sollte es doch wohl klappen, den Wunsch zu erfüllen. :D

MFG
Maraike
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“