Platieren mit Grobi 260

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Platieren mit Grobi 260

Beitrag von italia »

Hallo hat schon jemand platiert mit dem Grobi und wie schraubt man das Platier-
nùsschen an den Abstreifer an?
Grùsse
italia
Fiocco
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 10, 2012 21:17

Re: Platieren mit Grobi 260

Beitrag von Fiocco »

Hallo Italia,

da du in Mailand wohnst, vermute ich, dass du Italienisch sprichst. Ich kenne deine Maschine nicht, aber vielleicht funktioniert das Plattieren mit der Grobi genau so wie mit der Brother 940 oder den anderen Brother Maschinen mit Lochkarten. :?: :?: :?:

Kennst du diese zwei Links und die zwei wunderbaren Frauen, die Ihr Strickmaschinenwissen zur Verfügung stellen? Vanda und Ortenzia?
Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TIMMZe_RnPw https://www.youtube.com/watch?v=fiTwTM0J3io
Ortenzia hat bestimmt auch deine Maschine unter anderen, und du kannst sie direkt fragen, falls die zwei Videos oben nichts gebracht haben.
Sie hilft gerne und ist wirklich sehr nett.

Alles Gute an dich...
Cari saluti :umarm:
Maria
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Re: Platieren mit Grobi 260

Beitrag von italia »

Hallo Fioco genau ich bin ne Deutsche und verstehe besser Deutsch als italienisch.Danke dass
Du an mich gedacht hast.Aber habe schon eine Antwort in einem Webblog um 6 Heute Morgen
bekommen und dann von einer italienerin die ein Wollgeschäft hat in meiner nähe.Bist Du italienerin?Danke und viele Grüße
italia
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“