Nochmals Pfaff E6000 Preisfrage

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
gigi_b
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Sa Jan 14, 2012 21:48
Strickmaschine: KH 230, KH 930+KG 93, SK 830, SK 860 jeweils mit Doppelbettergänzung, Designa Knit steht auf dem Plan
Wohnort: Leopoldsdorf bei Wien

Nochmals Pfaff E6000 Preisfrage

Beitrag von gigi_b »

Hallo,

hier (Link unten) wird eine Pfaff E6000 um € 850,00 verkauft. Ist das ein Preis der in Ordnung geht? Ich habe keine Ahnung in welcher Preislage diese Maschinen verkauft werden. Ich brauche sie ja nicht wirklich, aber irgendwie bin ich ein wenig neugierig. Wäre dann nach die Frage wohin damit :D

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 139296054/

Lt. Inserat ist alles dabei und sie sieht auf den Bildern ja auch recht gepflegt aus. Auch die Rechnung könnte ich haben.

Liebe Grüße
Gigi
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“