EC 1 für Silver Reed SK 860

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Sine
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 17, 2008 18:26
Wohnort: geesthacht

EC 1 für Silver Reed SK 860

Beitrag von Sine »

Liebe Mitglieder des Strickforums,
ich habe eine SK 860 mit EC 1.
Frage: gibt es zu diesen (mitgelieferten) Musterkarten ein entsprechendes Musterbuch, wie z.B. das Stitch World Pattern Book oder Pattern Book für den Grobi von Brother? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus, Sine
Monika Z
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: So Sep 11, 2005 22:31
Strickmaschine: Brother KH 970 / KR 850
KG 95, DK8
Silver Reed SK 830 / FRP 70, SK 860 / SR 860
Wohnort: Bielefeld

Re: EC 1 für Silver Reed SK 860

Beitrag von Monika Z »

Hallo Sine,

Musterbuch ist übertrieben. Es ist eher ein Faltblatt und müsste auch mit dem EC 1 geliefert worden sein.

Viele Grüße,
Monika
Viele Grüße, Monika
Sine
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 17, 2008 18:26
Wohnort: geesthacht

Re: EC 1 für Silver Reed SK 860

Beitrag von Sine »

Hallo Monika, danke. Vielleicht habe ich ja Glück, daß ich irgendwann so ein Faltblatt auftreiben kann. Viele Grüße, Sine
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“