Hilfe meine Brother. KH 910 wird heiss (am Motor der für den Transport des Leseauges zuständig ist)

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
strickmann Duisburg
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa Nov 14, 2015 17:14
Strickmaschine: Brother:KH950, KH588, KH 260(alles doppelbett)
PFAFF: duomatik 80

Hilfe meine Brother. KH 910 wird heiss (am Motor der für den Transport des Leseauges zuständig ist)

Beitrag von strickmann Duisburg »

Hallo ihr lieben!
Ich brauche dringend eure Hilfe.....
Ich habe eine Brother KH 910 sie strickt super: Aus dem Speicher, von der Folie und (ohne einschalten) glatt rechts!

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die Maschine einschalte, wird nach 10 Minuten der kleine Motor der links neben dem Folieneinzug verbaut ist, (meines Wissens nach ist das der Motor für den Transport des Folienleseauge zuständig!) sehr heiß!
Ich traue mich kaum die Maschine über einen längeren Zeitpunkt ein zu schalten!

Zur Info: Die Kondensatoren sind getauscht, die Sicherungen sind neu und die Angaben bei beiden verglichen (Habe die Kondensatoren auch richtig herum eingebaut!)
Habe mir aus lauter Verzweiflung noch ne neue Leseeinheit (mit neuem Motor bestellt und eingebaut!
Hat aber nichts gebracht der neue Motor wird genau so heiss!
Hoffe jemand kann mir helfen???

Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten an alle Stricken und Strickerinnen hier im Club!
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“