kh 910 gegrillt

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
strickmann Duisburg
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa Nov 14, 2015 17:14
Strickmaschine: Brother:KH950, KH588, KH 260(alles doppelbett)
PFAFF: duomatik 80

kh 910 gegrillt

Beitrag von strickmann Duisburg »

Hi ihr lieben mich habe Grossen misst gebaut!
Habe an der eingabe Platine die Stecker S1 und S6 vertauscht und damit einen unschönen brutzler erzeugt!
Kann mich jemand retten????
Sicherungen alle getauscht die Grün Power LED leuchtet noch aber kein piepen und keine Display Anzeige mehr!
Weiss jemand was oder hat jemand ein Ersatzteil?
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: kh 910 gegrillt

Beitrag von Ramona »

Hallo Strickmann Duisburg,
Netzteil oder Computerteil kaputt, was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
LG Ramona
Bewertung: 2.44%
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
anitasiwa
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 18, 2014 14:41
Strickmaschine: Singer 600 mit memo2, brother KH 910 mit AYAB, Brother KH 900, 965i und KH 892 mit KG und jetzt DB KR 850, SilverReed LK 150, Duo 80, Passap E6000, Empisal Zippy Plus (= SK 280) mit LC 360, Bond Elite mit DB, Passap D,
Wohnort: Bayern

Re: kh 910 gegrillt

Beitrag von anitasiwa »

:oooh: Hallo strickmann,

ich tippe auch auf einen Kurzschluss auf der Platine. Du hast dann 2 Möglichkeiten: entweder du baust einen neue Platine ein. Ich hättte eine preiswert zu verkaufen, da ich die 910 aufgerüstet habe. Oder du ersetzst die Elektronik vollständig durch ein AYAB shield. Nähere Infos findest du unter http://www.ayab.com.

Weihnachtliche Grüße

Anita
Bewertung: 2.44%
strickmann Duisburg
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa Nov 14, 2015 17:14
Strickmaschine: Brother:KH950, KH588, KH 260(alles doppelbett)
PFAFF: duomatik 80

Re: kh 910 gegrillt

Beitrag von strickmann Duisburg »

Das Netzteil ist noch in Ordnung nur (NUR IST GUT) die Platine nicht!
Es handelt sich auch nicht um eine 910 habe das nur dahin geschrieben weil die 950 ohne i zu unbekannt ist.!
Die sind aber fast baugleich nur die Platine ist etwas anders
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“