img2track

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Klawolle
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr Nov 27, 2015 15:21
Strickmaschine: brother KH970, KR 850, KG 93, KE-100, KH- 260, Empisal-Knitmaster 360K, SRP 50, Silver Reed 280

img2track

Beitrag von Klawolle »

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit img2track im Zusammenhang mit brother KH 970? Ich wollte das mal ausprobieren und habe mir die software runtergeladen und
ein USB-Kabel mit Zugang zum CB-1 bestellt (FB-Buchse).
Laut software soll ich im Anleitungsheft S. 93 die Speicherung vornehmen. Da steht jetzt natürlich "sichern auf Diskette". Jetzt soll das Ganze ja mit USB übertragen werden. Es kommt aber der Fehlerhinweis, "kein Cartridge" in den CB1 eingesetzt. Daher kann ich nicht weiter abspeichern.
Eure
Angie
:strick: liebe Grüße
Klawolle
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: img2track

Beitrag von Michaela »

Kannst du englisch?
Hier bei Ravelry gibt es eine Gruppe, wo es viele Erfahrene hat. Ich habe leider keine elektronische Brother, bekomme aber vielleicht Ende Januar eine 970-er geliehen. Aber so lange wirst du nicht warten wollen http://www.ravelry.com/discuss/img2trac ... ers/topics
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Klawolle
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr Nov 27, 2015 15:21
Strickmaschine: brother KH970, KR 850, KG 93, KE-100, KH- 260, Empisal-Knitmaster 360K, SRP 50, Silver Reed 280

Re: img2track

Beitrag von Klawolle »

Liebe Michaela,
danke für den Tip. Wenn du die 970er hast, können wir ja in Verbindung bleiben, wenn du möchtest.
Ein gutes Neues Jahr
wünscht Angie
:strick: liebe Grüße
Klawolle
Klawolle
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr Nov 27, 2015 15:21
Strickmaschine: brother KH970, KR 850, KG 93, KE-100, KH- 260, Empisal-Knitmaster 360K, SRP 50, Silver Reed 280

Re: img2track

Beitrag von Klawolle »

Hallo,
ich wollte Euch mal über meine Fortschritte bei "Img2track" berichten.
Nachdem ich ein Foto ausgewählt und geladen hatte, sollte es mittels Kabel in die Maschine. Die hat sich ein bißchen gewehrt. Sie wollte eine schöne belegte Diskette

zum Frühstück, damit konnte ich nicht dienen. Man muß nachdem man das Bild aufgerufen hat wieder canceln. Und dann ging es wie am Schnürchen! :-)

Habt ein schönes Strickjahr!

Eure Angie
:strick: liebe Grüße
Klawolle
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“