Zweiter Strickschlitten ?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Hermine1958
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: Sa Dez 26, 2009 06:03
Strickmaschine: Brother KH 840 / KR 830, Brother KH 930/KR 850 , Brother KH 260 mit KR, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) Passap D Mrausstricker, Michi von Schwarzenstein (Spinnrad), Ashford Traditional
Wohnort: Oberpfalz Nähe Weiden

Zweiter Strickschlitten ?

Beitrag von Hermine1958 »

Hallo !

Ich hätte für meine Brother KH 930 gerne einen zweiten Strickschlitten. Kann mir vllt. jemand sagen, von welcher Maschine die noch passen ? Oder brauche ich unbedingt einen für die 930 ?

Und vielleicht noch einen Tip, wo ich sowas suchen könnte ?


Vielen Dank schon mal fürs Nachdenken. : - )


Liebe Grüße

Petra
Brother KH 830/KR 830 - KH 930/KR 850 mit KG 93, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) und eine neue Singer Memo2.
Und ein PASSAP und ein Passap D Krausstricker.
Abends immer öfter das Michi...
suse
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi Okt 03, 2007 16:00

Re: Zweiter Strickschlitten ?

Beitrag von suse »

Hallo Petra,

der Schlitten von der KH 940 passt auch.

Viel Erfolg beim Suchen
LG Suse
KH 940 mit KR 850 und KG 89II /KH 260 mit KR 260, SK 270,SK860 mit SR 860 und EC1
Inge
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:06

Re: Zweiter Strickschlitten ?

Beitrag von Inge »

Für was braucht man denn einen zweiten Schlitten? Gibt es da vielleicht spezielle Muster? Ich bin neugierig, weil ich von meiner Duo 80 noch einen Schlitten übrig habe.
Liebe Grüße Inge

Ich habe schon mit meiner Passap Duo 80 Silberhochzeit gefeiert
Hermine1958
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: Sa Dez 26, 2009 06:03
Strickmaschine: Brother KH 840 / KR 830, Brother KH 930/KR 850 , Brother KH 260 mit KR, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) Passap D Mrausstricker, Michi von Schwarzenstein (Spinnrad), Ashford Traditional
Wohnort: Oberpfalz Nähe Weiden

Re: Zweiter Strickschlitten ?

Beitrag von Hermine1958 »

@ Suse: Danke, das hab ich mir schon gedacht, weil die 940 ja baugleich ist. Hat nur einen größeren Musterspeicher...

@ Inge: Ich möchte von 2 Seiten mit 2 verschiedenen Farben stricken. Ohne den "Zirkus" mit dem Farbwechsler oder dem Fadenwechsel.

LG

Petra
Brother KH 830/KR 830 - KH 930/KR 850 mit KG 93, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) und eine neue Singer Memo2.
Und ein PASSAP und ein Passap D Krausstricker.
Abends immer öfter das Michi...
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“