Brother KE 100 und Brother KH 230 / KH 270

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Iris11
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 26, 2016 20:48
Strickmaschine: Ich stricke mit Brother KH 965i, KG 95, KR 830, KHC 820A, KRC 830, KH + KR 230 und dem großen Motor KE 100. DK8, Hague Rundkettler

Brother KE 100 und Brother KH 230 / KH 270

Beitrag von Iris11 »

Guten Abend, mein Name ist Iris11

ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

ich versuche zurzeit, meine Brother KH 230 mit dem KE 100 Motor zu verbinden. Habe das Ersatzteil (nennt sich laut Ersatzteilliste JOINT) bei einem Schlosser bestellt, leider immer noch nicht erhalten. :roll: In einem Auktionshaus ist es angeboten - leider sehr sehr teuer. Wer hat vielleicht noch dieses kleine Verbindungsteil?

Bevor ich aber nun meine Kh 965i, die mich völlig überfordert - die aber 100 % mit dem KE 100 Motor harmonisiert :D abgebe oder tausche gegen eine KH 270 würde mich interessieren, ob die KH 270 überhaupt mit dem Motor funktioniert.

Liebe wollige Grüße
Iris11
benhamburg
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Di Dez 13, 2011 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Brother KE 100 und Brother KH 230 / KH 270

Beitrag von benhamburg »

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“