kh 260 - Schlitten steckt, Schalter geht nicht auf CR

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Isolde
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jan 01, 2016 21:17
Strickmaschine: Singer Doppelbett+brother kh860/kr830+brother kh260

kh 260 - Schlitten steckt, Schalter geht nicht auf CR

Beitrag von Isolde »

Hallo liebe Strickerinnen !Wer kann mir bitte helfen.Bei der kh260 steckt der Schlitten und den Schalter kann ich auch nicht mehr auf CR schalten steckt auch.Was nun.Bin ratlos.Bedanke mich mal schon im Voraus.Mfg Isolde
sumsum
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Fr Apr 01, 2011 16:42
Wohnort: Kirchhundem-Rahrbach

Re: kh 260 - Schlitten steckt, Schalter geht nicht auf CR

Beitrag von sumsum »

Das hatte ich ein paar mal bei meiner 950i. Ich gehe dann so vor: Abstreifer ab, mit dem Einerdecker mal bei verschiedenen Nadeln versuchen, die unter dem Schlitten rauszuziehen. Irgendwann erwischt man die richtige. Dann geht auch der CR Schalter wieder
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
Isolde
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jan 01, 2016 21:17
Strickmaschine: Singer Doppelbett+brother kh860/kr830+brother kh260

Re: kh 260 - Schlitten steckt, Schalter geht nicht auf CR

Beitrag von Isolde »

Danke Sabine habe ich es versucht aber es ist beim geschlossenen Anfang machen passiert und 17 Nadeln sind teilweise auf D und E.Danke für die schnelle Antwort.Lb.Isolde
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“