Frage zu Vistamatic Zubehör

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Sabam
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So Mär 20, 2016 22:59
Strickmaschine: Singer Solo, Quick-Strick Krausstricker, Vistamatic NG-H3 mit Ripper

Frage zu Vistamatic Zubehör

Beitrag von Sabam »

Hallo,
ich hatte ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich eine Vistmatic NG-H3 habe. Da ich gern auch Taschen und Kissen stricken möchte und mir dafür strick-web Muster sehr gut gefallen, wüßte ich gern, ob ein Webschlitten für die Empisal 250 auch für die Vistamatic passt.
Einen Musterselector habe ich für die Maschine und so wie ich das verstanden habe, würde mir der Webschlitten die Arbeit mit dem einweben erleichtern.
Ich hoffe ihr wisst Rat und könnt mir weiterhelfen.Die"wildehilde" habe ich schon gefragt, sie wußte es leider nicht.

liebe Grüße
Sabam
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“