MK70 und KnitRadar KR6 oder KR5?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
andrika
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:19
Strickmaschine: kh970 + kh891+ kr850, hk270+ribber, fb100 mit lace +? cartridge, krc1000e, und noch ein paar kleinigkeiten, erbacher gearhart speedster 72/72+54/36

MK70 und KnitRadar KR6 oder KR5?

Beitrag von andrika »

Hallo Zusammen,
seit kurzem ist bei mir eine Empisal Knitmaster MK70 eingezogen. Ich hab so eine Freude an dem Koffermaschinchen.
Nun bin ich über die Info gestolpert, dass es dazu wohl einen KnitRadar gibt. Es sollen KR6 als auch KR5 dran passen. Wo ist da der Unterschied ausser das wohl der KR6 neueren Datum sein dürfte.

Im Moment werden ja einige Angeboten mit verschiedenem Zubehör, aber ich finde nicht alles aus einem Guss.
Wie kann ich den KR an die MK70 anbringen, wenn ich nicht das Zwischenstück habe, welches hinten eingehakt wird und dann da drauf der KR geschoben wird?
Die Massbänder - kann ich die irgendwo sep. kaufen oder gar online runterladen?

Was muss ich beachten, wenn ich einen Schnittmusterbogen kaufe?

Vielen lieben Dank schon mal an alle, die mir da weiterhelfen können.
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“