Icord Mittelstreckler Silver Reed 860

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Gesperrt
biene11
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 21, 2008 12:27
Wohnort: Jurasüdfuss Schweiz

Icord Mittelstreckler Silver Reed 860

Beitrag von biene11 »

Hallo
Kann mir jemand auf die schnelle erklären wie ich bei der Silver Reed 860 ( Mittelstreckler)

Icord stricken muss

Ich finde es leider nicht

Lg Romi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
empisal
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: So Nov 20, 2005 11:16
Strickmaschine: stricke mit
brother 892, 940 KG 88/89
silver reed 830, 840, 860
Wohnort: wien

Re: Icord Mittelstreckler Silver Reed 860

Beitrag von empisal »

Hallo Romi,

Strickschlitten steht re - Wickelanschlag von li nach re - Maschenweite einstellen - Musterschalthebel auf S-J stellen - drauf losstricken und der I-cord beginnt zu wachsen. Sicherheitshalber eine Kluppe am Anschlagfaden befestigen.
Viel Spass - liebe Grüße aus Wien
empisal
stricke mit silver reed
830 / 840 / 860
brother - KH 892, KG 88II/89II
Gesperrt

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“