Nicht!klapende Bündchen

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Dorchen
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jan 04, 2016 12:33
Strickmaschine: Empisal

Nicht!klapende Bündchen

Beitrag von Dorchen »

Hallo,
ich wollte mich noch mal für die Tipps wegen meiner Bündchen bedanken. Ich habe meinen zweiten Pullover gestrickt und nichts klappt mehr um. Alles hat geklappt :twink:
Gibt es jemanden, der auch auf der Empisal strickt 302 strickt? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch riesig freuen.
Möchte gerne auch Schals stricken. Aber in Glatt-Rechts funktioniert das nicht und Schlauchschals mag ich nicht. Aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich fange ja erst wieder an und würde am liebsten den ganzen Tag rumprobieren. Aber jetzt ist Vernunft gefragt. Der Pullover soll ja schließlich auch zusammen genäht werden. Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße - Dorchen
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“